Meine lieben Massagegäste

Durch die aktuelle Lage der Covid-19 Pandemie und dem Beschluss der staatlichen Behörden bleibt die Massagepraxis bis zum 19. April geschlossen.

Dies ist auch ein kleiner Aufruf an alle meine lieben Massagegäste, Neukunden und auch an alle Arbeitskollegen...

Es ist zur Zeit nicht erlaubt Massagen oder erotische Dienstleistungen anzubieten, dazu gehören auch alle Privatanbieter. Dieses Arbeitsverbot gilt für alle Anbieter!

Ich als Masseur habe natürlich durch dieses Verbot, so wie auch andere, einen finanziellen Totalausfall, denoch ist es wichtig diesen Entscheid zu akzeptieren und zu respektieren. Nur wen alle mitmachen wird sich die Situation auch entschärfen. Also seit sozial und denkt nicht nur an euch selbst.

Wir sind alle davon betroffen!

Jedenfalls freue ich mich Euch in ein paar Wochen wieder bei mir begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Euch eine entspannte und sorgenfreie Zeit!


Mit freundlichen Grüssen

Euer Masseur Martin