Massage

Meine Tantramassage ist eine Vereinigung von sinnlichen Berührungen und körperlicher Nähe. Die Massage beruht auf einer alten Tantralehre zur Erweiterung der sinnlichen und sexuellen Erfahrung des Menschen. Intensiver Körperkontakt stärkt das Urvertrauen und wirkt Entspannend. Die Sinnlichkeit und die Lust des Menschen wird bei mir individuell miteinbezogen. Eine Tantramassage schliesst den ganzen Menschen mit all seinen Aspekten ein, auch die der Sexualität. Es wird kein Körperteil ausgelassen. 

Die Tantramassage eignet sich bestens für Menschen, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Also eine Massage für alle die mehr als einfach eine Massage geniessen wollen. Bei meiner Tantramassage steht das Erleben, die Wahrnehmung und die Bewegung der sexuellen Energie im Fokus. Der ganze Körper wird liebevoll und zärtlich berührt. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Geborgenheit und Entspannung. Schwebe auch Du auf einer energetischen Welle der inneren Ruhe entgegen.

Eine Tantramassage ist anregend, lustvoll, entspannend und führt zu vollkommener Harmonie von Körper und Geist. Jede Massage ist einzigartig und sehr individuell. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. Lass Dich von meiner Individualität als Masseur bezaubern und geniesse die Ruhe und Entspannung in meiner besonderen Welt der sinnlichen und sexuellen Berührung.