Gästebuch

Hier kannst Du mir gerne ein Feedback hinterlassen, freue mich über jeden Kommentar.
On this page you can leave me a feedback. i'm glad about comments.

Kommentare

  1. Ich bin diese Woche beruflich in der Region und hatte für heute Mittwoch Nachmittag eine Tantramassage gebucht. Bin überrascht und auch begeistert wie intensiv so eine Tantramassage eigentlich sein kann. Die Massage war sehr anregend und doch total entspannend. Bei Martin fühlte ich mich gleich wohl. Ein gutaussehender Masseur, alles sauber und professionell eingerichtet. Habe das leider auch schon anders erlebt. Von diesem Masseur könnten sicher viele noch etwas lernen. Ein richtiger Geheimtipp für alle Frauen die auf zärtliche Berührungen stehen und sich einfach mal wieder so richtig verwöhnen und fallen lassen möchten. Ich jedenfalls bin begeistert und fühle wieder eine wohlige Wärme in mir. Dafür ein herzliches Dankeschön und deswegen auch gerne diesen Gästebucheintrag. Jeder soll wissen wie wunderschön Deine Tantramassage für mich war. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen. Deine Johanna aus Zürich.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martin. Thank you very much for this beautiful sensual sense of well-being treatment with you. you're really a professional massage therapist with magical hands. gladly to see you next week again. highly recommended massage therapist!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Tantramassage die ich gestern bei Dir erleben durfte. Da ich verheiratet bin ist dies genau das was ich eigentlich schon immer gesucht haben, eine professionelle und lustvolle Entspannungsmassage. Ich persönlich hab schon vieles erlebt, Massage ist leider nicht immer Massage. Die Enttäuschung war da recht gross, aber ein weiterer Versuch hat mir nun gezeigt das es auch anders geht. Sehr schöne und angenehme Räumlichkeiten mit einer Brise Entspannung in der Luft. Diesen hübschen Masseur kann ich nur jedem Empfehlen, Sanfte Berührungen und grosse starke Hände, tolle Kombination. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Martin. Du hast mich heute sehr freundlich und liebevoll in Deinem Massagetempel empfangen. Ich fühlte mich in Deiner Nähe geborgen, glücklich und geschätzt. Wie Du meinen ganzen Körper mit Deinen Händen berührt hast ist für mich unbeschreiblich. Ein Lustgefühl das ich so noch nie gespührt habe. Möchte mich dafür nochmals bei Dir bedanken, es war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martin. Dein Massageservice war fantastisch, habe jede einzelne Minute Deiner Tantramassage genossen. Ein wunderbares Gefühl der Erregung und Entspannung zugleich. Eine Massage bei Martin kann ich jedem nur empfehlen. War positiv überrascht wie entspannend so eine Tantramassage sein kann. Ein Geheimtipp für gestresste Männer!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Martin. Du hast mich gestern sehr freundlich und respektvoll in Deiner Massagepraxis empfangen. Ich war schon etwas nervös, aber in Deiner Nähe fühlte man sich gleich richtig wohl. Deine Art und Weise wie Du massierst ist einzigartig. Nicht das mir ein Orgasmus wichtig wäre, aber Du hast mich sehr lustvoll zu einem wunderbaren Höhepunkt begleitet. Bin echt froh Dich gefunden zu haben, komme sicher bald wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön was Du Deinen Gästen bietest. Ich bin einfach nur begeistert und schreib Dir deswegen auch diesen verdienten Eintrag. Deine Professionalität und Leidenschaft wird nur noch von Deiner freundlichen Persönlichkeit übertroffen. Dein Massageraum ist sehr angenehm, sauber und lädt direkt zum entspannen ein. Was für schöne Gefühle Du mit Deinen zarten Berührungen bei mir ausgelöst hast, ist unbeschreiblich. Zum Glück hab ich heute frei und kann dieses schöne Erlebnis von gestern voll und ganz auf mich wirken lassen. Ich freue mich schon auf meine nächste Tantramassage. Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und eine erholsame und entspannte Woche. Liebe Grüsse Seppi

    AntwortenLöschen
  8. i booked a two hour tantric massage and i'm still excited. this guy is out of this world. super friendly, relaxed and an incredible personality. his massage was really something special for me. from beginning you feel the sensuality of this cute masseur. his hands are relaxation pure you can really turn off. great feeling of sensuality, i'll certainly be back soon for another treatment!

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Martin, nochmals herzlichen Dank für diese Sinnesreise und dieses körperliche Wohlbefinden. Eine sinnliche Behandlung die wohltuende Wärme schenkt und alle Sinne auf eine Reise schickt. So ungefähr würde ich Deine Massage beschreiben die ich bei dir und mit dir erleben durfte, dies war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Super Entspannungsmassage, kann ich nur jedem empfehlen. War überrascht wie lustvoll so eine sinnliche Massage wirklich sein kann. Totale Entspannung und dabei intensive Lust zu fühlen ist schon ein besonderes Erlebnis. Die Versuchung mit diesem Masseur was anderes zu machen ist recht gross, aber Massage ist nun mal Massage und das ist auch gut so. Ich Danke Dir nochmals für dieses schöne Massage-Erlebnis und bis bald.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Martin. Möchte mich noch bei dir bedanken für diese schöne Behandlung. Deine Nähe hat mir wirklich gut getan, konnte so richtig abschalten. Sollte mir dies wohl häufiger gönnen. Herzlichen Dank und bis bald.

    AntwortenLöschen
  12. dear martin your massage treatment yersterday felt really good to me. you're asuper friendly and relaxed guy with incredible personality. for a relaxing time i definitely recommend a massage with this sexy masseur. the massage room offers a very clean and pleasant atmosphere. i'll certainly be back soon, it was incredibly hot and relaxing. thanks for all! greetings Ian

    AntwortenLöschen
  13. Deine Massage von heute war etwas ganz besonderes für mich. Das Du dir Zeit nimmst und auf gewisse Bedürfnisse eingehst find ich sehr Lobenswert. Herzlichen Dank für diese schöne Massagebehandlung.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Martin. Du hast mich gestern mit Deiner Massage richtig verzaubert. Der Besuch bei Dir hat sich in jeder Hinsicht für mich gelohnt. Schöne Massage, fantastische Hände, netter Mann und Sauberkeit war Top. Fühlte mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben. Danke für diese wunderschöne Zeit und wir sehen uns sicher bald wieder, Deine Marianne.

    AntwortenLöschen
  15. Eine sinnliche Behandlung bei diesem Masseur kann ich nur jedem empfehlen. Lustvolle Berührungen und Zärtlichkeiten durfte ich gestern bei Martin erleben und genießen. Auch die Räumlichkeiten bieten eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Also ich werde bestimmt wieder kommen, bin immer noch total begeistert, Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn jemand einen hübschen Masseur sucht der Massage auch wirklich gelernt hat, dann ist er hier genau richtig. Eine wunderbare Entspannungsmassage durfte ich heute bei Martin geniessen, traumhaft und sinnlich.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diese schöne und intensive Massage. Deine Hände auf meinem Körper zu spüren war schon was ganz besonderes. So erregt war ich schon lange nicht mehr. Für mich war Deine Massage von Mann zu Mann eine neue und schöne Erfahrung. Ein Erlebnis das mir sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Du bist ein unglaublich lieber Mensch. Ich wünsch Dir alles Gute und bis bald.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für diese schöne Massage die ich gestern bei dir erleben durft, Entspannung pur. Der Massageraum sehr angenehm duftend und vor allem alles sauber. Ein Besuch bei diesem netten Masseur sollte sich niemand entgehen lassen. Danke für die schöne Massage-Erfahrung. Gerne auch mal mehr, bist ein echt geiler Typ!

    AntwortenLöschen
  19. dear martin your massage treatment today felt really good to me. for a relaxing time i definitely recommend a treatment with this cute massage therapist. thanks for all! greetings markus

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer sehr viel unterwegs und durfte schon diverse Tantramassagen und sinnliche Massage-Rituale von Masseuren aus der ganzen Welt geniessen. Aber so eine Persönlichkeit ist selten anzutreffen. In seiner Berührung steckt enorm viel Energie und Sinnlichkeit, einfach unglaublich. Wer Tantramassage liebt sollte mal eine Massage bei diesem Masseur buchen. Ich bin einfach nur glücklich und begeistert, sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  21. Martin, ich bin heute glücklich und entspannt nach Hause gekommen. Deine Massage tut dem Körper und dem Geist richtig gut. Mit Deinem Feingefühl, Deiner Ruhe und Deinen zarten Händen verstehst Du es, echte und tiefe Sinnlichkeit erleben zu dürfen. Die Berührungen mit Deinen Händen und Deinem ganzen Körper sind hinreissend und die Mischung zwischen zarten und zwischendurch au etwas leidenschaftlicheren Körperberührungen sind einfach wohltuend. Und Du strahlst eine Zufriedenheit und Ruhe aus, auch im Gespräch; der Massageraum ist sorgfältig hergerichtet, gepflegt und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  22. Martin is a masseur with a lovely and caring personality. He was very sensual, attentive and professional. What a awesome nice guy with surprising knowledge and talented hands. I’ll certainly be back for another visit. Many thanks for this hot sensual massage. Pete

    AntwortenLöschen
  23. Geile Massage, heisser Kerl, was will Mann mehr. Seine Schwanzmassage ist der Hammer, immer wieder gerne. Ein Masseur der etwas von seinem Handwerk versteht, einfach Top!

    AntwortenLöschen
  24. handsome masseur. great erotic massage. highly recommended. thx

    AntwortenLöschen
  25. fantastic massage treatment today from a hot masseur with magical hands. If you love intense lingam treatment you should book a massage with this guy. a sense of well-being, highly recommended. Thanks for this beautiful experience.

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Martin, schön zu sehen das Du als Masseur mit Lust und Leidenschaft dabei bist. Das man Dich auch sanft berühren darf war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Auch wie Dein lustvolles Gehänge während der Massage an meinem Arm entlang glitt, war ein richtig geiles Gefühl. Entspannung pur, vom Anfang bis zum Ende. Deine Massage war der Hammer, Danke!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank für Deine Zeit und für die schöne Massage die ich gestern bei dir erleben durfte. Durch die ganze Coronakrise fehlte mir einfach etwas Nähe. Es freut mich das Du deine Massage soweit angepasst hast wie es die Schutzmassnahmen es zulassen. Da ich schon vor der Krise eine Massage bei dir geniessen konnte, muss ich sagen das deine Massage immer noch ein sehr intensives und sinnliches Erlebnis ist. Auch Deine neue Fanseite find ich super, bist einfach ein geiler Mann. Alles Gute und bis bald.

    AntwortenLöschen
  28. maravillosa experiencia de masaje. eres un artista muy especial. nunca he tenido un masaje de pene tan apasionado e intenso. un punto culminante de las emociones. mantente saludable y hasta pronto. pablo

    AntwortenLöschen
  29. martin is a professional and uncomplicated guy with magical hands. was great to met him yesterday. his sensual massage treatment was a relaxing moment in these crazy times. the massage room was comfortable a friendly and clean place. high recommend for all massage lovers. thx

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank für diese weitere wunderschöne sinnliche Massagestunde, die ich heute bei dir erleben durfte. Bei dir kann man einfach nur geniessen. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Da du sehr auf deine Gäste achtest hatte ich auch keine bedenken wegen Covid-19. Wenn es die Situation wieder zulässt freue ich mich natürlich dich auch mal ohne Schutzmaske besuchen zu können. Jedenfalls nochmals Danke für die schöne Zeit und wir sehen uns dann nächsten Monat wieder. Ich wünsch dir bis dahin alles Gute, bleib Gesund und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  31. Erst jetzt, 2 Tage nach unserem Treffen, wird mir bewusst, wie gut mir deine Berührungen getan haben – wie ich mich einfach fallen lassen konnte – ich konnte mich verwöhnen lassen, und du hast dich in jedem Moment um mich bemüht – dir war das Wichtigste, dass ich auf meine Rechnung komme – und du hattest so wunderbar warme Hände, als ob ganz viel positive Energie durch sie fliessen würde. Danke vielmals für dieses wunderschöne Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Martin, vielen Dank für dieses schöne und sinnliche Massageerlebnis. Das war genau das Richtige gegen meine soziale Einsamkeit. Diese zärtlichen Berührungen und Deine nette zuvorkommende Persönlichkeit wirkten auf mich wie ein seelisches Pflaster. Herzlichen Dank für deine Professionalität und alle Schutzmaßnahmen. Ich fühlte mich absolut sicher und in guten Händen. Dein Urs aus dem schönen Engadin.

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die schöne Zeit und die Geborgenheit die ich gestern bei dir erleben durfte. Deine Berührungen sind pure Sinnlichkeit und ein Genuss für den Körper. Auch durch Deine professionelle Arbeitsweise hatte ich keine Bedenken wegen Covid-19. Ich habe Deine Gesellschaft sehr genossen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  34. Ein Besuch bei Martin kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin immer wieder begeistert von der Sinnlichkeit dieses Masseurs. Keine oberflächliche Erotik, diese Begegnungen gehen tiefer und sind persönlicher. Eine schöne Vertrautheit und doch sexuelle immer sehr anregend.

    AntwortenLöschen
  35. Auch nach ein paar Tagen bin ich immer noch in Gedanken bei Dir. Deinen sinnlichen Berührungen waren sehr leidenschaftlich und zärtlich. Ich fühlte mich beschützt und konnte mich gut auf die Massage einlassen. Dies war für mich nicht einfach nur eine Massage, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich so schon lange nicht mehr erleben durfte. Für dieses intensive Erlebnis und die wunderschöne Zeit mit Dir möchte ich mich nochmals bedanken.

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Martin

    Deine Massagen sind für mich jedes Mal eine schöne Auszeit. Ich bin sehr dankbar das ich Dich gefunden habe. Immer werde ich freundlich und liebevoll in Deiner Massagepraxis empfangen. In Deiner Nähe fühle ich mich glücklich und geschätzt. Deine warmen Hände auf meinem Körper zu spüren ist jedes Mal ein unglaublich schönes Gefühl und tut mir richtig gut.

    Deine Edith

    AntwortenLöschen
  37. Mein lieber Martin, mit Deiner freundlichen Gelassenheit verstehst Du es Frauen zu verwöhnen. Du hast mich heute Morgen sehr liebevoll und zärtlich berührt. Ich bedanke mich für die schöne Entspannung und freue mich jetzt schon auf ein lustvolles Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  38. Für mich ist diese Massagepraxis ein Geschenk!
    Ich hatte gestern ein Massagetermin bei Martin. Zuerst dachte ich von einem Mann massiert zu werden ist nichts für mich, da ich nicht auf Männer stehe. Die zärtlichen Berührungen eines Mannes haben mich schon sehr überrascht. Dies war für mich eine sehr erregende und lustvolle Massagebehandlung. Alles war sauber und professionell, so wie ich es auch schon von seiner Kollegin Selina kenne. Schön das Ihr beide immer mit Freude und Lust dabei seit, Danke!

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Massagebehandlung voller Zärtlichkeit erwartet Dich bei diesem Masseur. So eine sinnliche Massagestunde müsste man sich wirklich öfters gönnen. Danke lieber Martin für dieses intensive und schöne Erlebnis, komme gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Dank für Deine Zeit und für die sinnlichen Momente die ich gestern mit Dir zusammen erleben durfte. Die Nähe und Berührungen geniessen und sich einfach fallen lassen, einfach wunderschön. Ich wünsche Dir nur das Beste und freue mich auf ein weiteres Erlebnis mit Dir und Deinen zärtlichen Händen. Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Martin

    Ich möchte mich gerne nochmals bei dir bedanken und schreibe Dir deshalb ein Gästebucheintrag. Deine Hände und Bewegungen sind ein Traum für jede Frau. Bei Dir fühlt man sich respektiert und gut aufgehoben. Du machst Deine Arbeit sehr gut und gehst auch auf Bedürfnisse ein. Ein Besuch bei Dir verspricht sinnliche Entspannung und dieses Versprechen wird mehr als erfüllt. Das Du deine Erregung nicht versteckst und in die Massage einfliessen lässt ist sehr schön. Das Bedürfnis nach sexuellem während der Behandlung kann schon sehr gross sein. Ich hoffe, du bist dir dessen auch bewusst. Ich finde Deine Professionalität in dieser Sache wirklich sehr bemerkenswert. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und freue mich Dich bald wieder für ein tantrischen Erlebnis besuchen zu können.

    Deine Fabienne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen