Tantramassage für Männer


Sinnliche Momente mit Nähe, Berührung und Zärtlichkeit von Mann zu Mann. Meine Tantramassage für Männer ist ideal, um ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Das Ziel als Mann ist es, sich zu entspannen und eine sinnliche Körper- und Bewusstseinsreise zu geniessen. Jeder Mann hat individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Meine Tantramassage richtet sich an alle Männer, die Intimität und körperliche Nähe von Mann zu Mann suchen und erleben möchten. Meine Tantramassage eignet sich auch für Männer, die in einer Beziehung leben und einfach professionelle Berührungen erleben möchten. Sich selber wieder bewusst fühlen und spüren. Geniesse mit mir eine sinnliche Körperreise, ein wunderbares Erlebnis um Stress abzubauen. Eine Tantramassage schliesst den ganzen Menschen mit all seinen Aspekten ein, auch die der Sexualität. Es wird kein Körperteil ausgelassen, der ganze Körper wird zärtlich berührt. Wie weit eine Tantramassage gehen soll, bestimmen wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Während der Massage werden wir beide nackt sein, zärtliche Berührungen sind während der Massage durchaus möglich. Der gegenseitiger Kontakt kann ein sehr schönes und sinnliches Erlebnis sein. Ein Teil der Massage wird auf der Massageliege und ein Teil auf dem Massagefuton durchgeführt, ein wunderschönes und sinnliches Körper-zu-Körper-Erlebnis erwartet Dich. Bei einem wunderschönen Lingam-Ritual wird auch Dein Lingam sanft berührt und massiert. Auf Wunsch ist auch eine Anal- und Prostatabehandlung möglich. Voraussetzung für eine solche Behandlung ist jedoch ein sauberer und gereinigter Analbereich.

Meine Tantramassage eignet sich bestens für Männer, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe eine Entspannung. Geborgenheit und Wärme können sich entfalten und erschaffen so ungeahnte Gefühle der Lust. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe.

1.5 Stunden CHF 250.-

Für Männer die keine körperliche Nähe suchen biete ich eine schöne einstündige sinnliche Massage auf der Massageliege an, mit oder ohne Intimmassage. Auf Wunsch werde ich auch bei dieser Massage nackt massieren, zärtliche Berührungen sind bei meiner sinnlichen Massage möglich.

1 Stunde CHF 150.-