Sinnliche Massage

English

Eine sinnliche Berührung erfordert Einfühlungsvermögen und setzt Vertrauen voraus. Meine sinnliche Massage beinhaltet verschiedene Elemente der Tantra- und der Taomassage. Erlebe wie intensiv und sinnlich Berührungen sein können. Der ganze Körper wird liebevoll berührt und massiert. Mit Respekt und Achtung werde ich dazu auch Deinen Intimbereich miteinbeziehen, Lass Dich einfach fallen und geniesse eine schöne Lingam- oder Yonimassaage. Die Massage wird auf der Massageliege praktiziert. Auf Wunsch werde auch ich bei der Massage nackt sein, zärtliche Berührungen während der Massage sind durchaus möglich, der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein. Meine sinnliche Massage eignet sich für alle die einfach eine schöne erotische Massage-Erfahrung suchen ohne körperliche Nähe.

1 Stunde 150.00


Sinnliche Massage
Tantramassage Region Basel