FAQ

English


Für wen ist Deine Massage geeignet?

Meine Massage eignet sich für Frauen und Männer, die einfach auf der Suche nach einem schönen und sinnlichen Massageerlebnis sind. Eine Tantramassage ist meine persönliche Empfehlung für alle, die sinnliche Berührungen und körperliche Nähe erleben möchten. Meine sinnliche Massage eignet sich für Männer und Frauen, die keine körperliche Nähe suchen, aber dennoch sinnliche Entspannung geniessen möchten. Für Erstsuchende empfehle ich eine sinnliche Massage zum Kennenlernen. Mit meiner Massage kannst Du einfach der Empfänger sein und eine sinnliche Körperreise geniessen. Es ist Deine ganz persönliche Massage, die ich Dir schenken möchte.


Darf man Dich während der Massage berühren?

Zärtliche Berührungen sind bei einer Massage durchaus möglich. Bei jeder Massage geht es jedoch immer um Dich und Deinen Körper. Das schönste Massageerlebnis entsteht durch einfaches Entspannen und Loslassen.


Bist du während der Massage nackt?

Auf Wunsch werden wir während der Massagebehandlung beide nackt sein. Bei einer sinnlichen Massage werde ich auch gerne mit Unterwäsche bekleidet massieren.


Gibt es mehr als nur eine Massage, vielleicht etwas Gegenseitiges?

Eine Tantramassage kann manchmal sehr intensiv sein, das ist wunderbar und so soll es auch sein. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Was ich Dir bieten kann, sind meine sinnlichen Hände und meine Leidenschaft für lustvolle Berührungen. Bei aller Intensität und sexueller Lust, die eine sinnliche Tantramassage mit sich bringt, sollten Grenzen klar respektiert werden.


Kann man bei Dir duschen?

Jeder Gast hat die Möglichkeit vor und nach der Massage zu duschen.


Wie früh sollte ich einen Massagetermin bei Dir buchen?

Bitte reservieren Sie Ihren Wunschtermin so früh wie möglich, damit Ihre Massage oder Behandlung zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.


Sind auch kurzfristige Massagetermine möglich?

Kurzfristige Anfragen sind leider nicht immer möglich.


Was passiert, wenn ich später als zur vereinbarten Zeit erscheine?

Bei Verzögerungen kann die versäumte Zeit nicht immer auf die vereinbarte Massage oder Behandlung zurückgeführt werden. Allerdings gibt es immer ein kleines Zeitfenster.


Was passiert, wenn ich eine Reservierung stornieren muss?

Kein Problem, aber bitte storniere Deine Reservierung mindestens 24 Stunden vor dem Termin. Bei kurzfristigen Stornierungen oder Nichterscheinen kann eine Stornogebühr anfallen.

Tantramassage Region Basel