Vermietung

Zu vermieten an Masseur:in/Therapeut:in schönes und grosses Behandlungszimmer, inkl. seperatem Büroraum, zum selbstständig arbeiten. Die Räumlichkeiten sind zu Fuss, mit Tram und Bus sehr gut erreichbar und ca. 10 Minuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. Auf Wunsch steht ein Massagetisch und/oder ein Massagefuton zur Verfügung. Garderobe, Stühle mit Beistelltisch und diverse Ablageflächen sind auch vorhanden. Was ich biete und erwarte ist Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität und eine gewisse Diskretion.

Tagesmiete 90.00
Wochenendmiete 180.00
Wochenmiete 440.00

Nach einer Besichtigung der Räumlichkeiten wird in einem persönlichen Gespräch alles Weitere besprochen. Wenn Du also gerne selbstständig arbeitest, dann meld Dich doch einfach bei mir. ich freue mich immer über nette und entspannte Arbeitskollegen:innen.

Tantramassage Region Basel