Gästebuch

Hier kannst Du mir gerne ein Feedback hinterlassen, freue mich über jeden Kommentar.

On this page you can leave me a feedback. i'm glad about comments.

Kommentare:

  1. Ich bin diese Woche beruflich in der Region und hatte für heute Mittwoch Nachmittag eine Tantramassage gebucht. Bin überrascht und auch begeistert wie intensiv so eine Tantramassage eigentlich sein kann. Die Massage war sehr anregend und doch total entspannend. Bei Martin fühlte ich mich gleich wohl. Ein gutaussehender Masseur, alles sauber und professionell eingerichtet. Habe das leider auch schon anders erlebt. Von diesem Masseur könnten sicher viele noch etwas lernen. Ein richtiger Geheimtipp für alle Frauen die auf zärtliche Berührungen stehen und sich einfach mal wieder so richtig verwöhnen und fallen lassen möchten. Ich jedenfalls bin begeistert und fühle wieder eine wohlige Wärme in mir. Dafür ein herzliches Dankeschön und deswegen auch gerne diesen Gästebucheintrag. Jeder soll wissen wie wunderschön Deine Tantramassage für mich war. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen. Deine Johanna aus Zürich.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martin. Thank you very much for this beautiful sensual sense of well-being treatment with you. you're really a professional massage therapist with magical hands. gladly to see you next week again. highly recommended massage therapist!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Tantramassage die ich gestern bei Dir erleben durfte. Da ich verheiratet bin ist dies genau das was ich eigentlich schon immer gesucht haben, eine professionelle und lustvolle Entspannungsmassage. Ich persönlich hab schon vieles erlebt, Massage ist leider nicht immer Massage. Die Enttäuschung war da recht gross, aber ein weiterer Versuch hat mir nun gezeigt das es auch anders geht. Sehr schöne und angenehme Räumlichkeiten mit einer Brise Entspannung in der Luft. Diesen hübschen Masseur kann ich nur jedem Empfehlen, Sanfte Berührungen und grosse starke Hände, tolle Kombination. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Martin. Du hast mich heute sehr freundlich und liebevoll in Deinem Massagetempel empfangen. Ich fühlte mich in Deiner Nähe geborgen, glücklich und geschätzt. Wie Du meinen ganzen Körper mit Deinen Händen berührt hast ist für mich unbeschreiblich. Ein Lustgefühl das ich so noch nie gespührt habe. Möchte mich dafür nochmals bei Dir bedanken, es war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martin. Dein Massageservice war fantastisch, habe jede einzelne Minute Deiner Tantramassage genossen. Ein wunderbares Gefühl der Erregung und Entspannung zugleich. Eine Massage bei Martin kann ich jedem nur empfehlen. War positiv überrascht wie entspannend so eine Tantramassage sein kann. Ein Geheimtipp für gestresste Männer!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Martin. Du hast mich gestern sehr freundlich und respektvoll in Deiner Massagepraxis empfangen. Ich war schon etwas nervös, aber in Deiner Nähe fühlte man sich gleich richtig wohl. Deine Art und Weise wie Du massierst ist einzigartig. Nicht das mir ein Orgasmus wichtig wäre, aber Du hast mich sehr lustvoll zu einem wunderbaren Höhepunkt begleitet. Bin echt froh Dich gefunden zu haben, komme sicher bald wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön was Du Deinen Gästen bietest. Ich bin einfach nur begeistert und schreib Dir deswegen auch diesen verdienten Eintrag. Deine Professionalität und Leidenschaft wird nur noch von Deiner freundlichen Persönlichkeit übertroffen. Dein Massageraum ist sehr angenehm, sauber und lädt direkt zum entspannen ein. Was für schöne Gefühle Du mit Deinen zarten Berührungen bei mir ausgelöst hast, ist unbeschreiblich. Zum Glück hab ich heute frei und kann dieses schöne Erlebnis von gestern voll und ganz auf mich wirken lassen. Ich freue mich schon auf meine nächste Tantramassage. Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und eine erholsame und entspannte Woche. Liebe Grüsse Seppi

    AntwortenLöschen
  8. i booked a two hour tantric massage and i'm still excited. this guy is out of this world. super friendly, relaxed and an incredible personality. his massage was really something special for me. from beginning you feel the sensuality of this cute masseur. his hands are relaxation pure you can really turn off. great feeling of sensuality, i'll certainly be back soon for another treatment!

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Martin, nochmals herzlichen Dank für diese Sinnesreise und dieses körperliche Wohlbefinden. Eine sinnliche Behandlung die wohltuende Wärme schenkt und alle Sinne auf eine Reise schickt. So ungefähr würde ich Deine Massage beschreiben die ich bei dir und mit dir erleben durfte, dies war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Super Entspannungsmassage, kann ich nur jedem empfehlen. War überrascht wie lustvoll so eine sinnliche Massage wirklich sein kann. Totale Entspannung und dabei intensive Lust zu fühlen ist schon ein besonderes Erlebnis. Die Versuchung mit diesem Masseur was anderes zu machen ist recht gross, aber Massage ist nun mal Massage und das ist auch gut so. Ich Danke Dir nochmals für dieses schöne Massage-Erlebnis und bis bald.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Martin. Möchte mich noch bei dir bedanken für diese schöne Behandlung. Deine Nähe hat mir wirklich gut getan, konnte so richtig abschalten. Sollte mir dies wohl häufiger gönnen. Herzlichen Dank und bis bald.

    AntwortenLöschen
  12. dear martin your massage treatment yersterday felt really good to me. you're asuper friendly and relaxed guy with incredible personality. for a relaxing time i definitely recommend a massage with this sexy masseur. the massage room offers a very clean and pleasant atmosphere. i'll certainly be back soon, it was incredibly hot and relaxing. thanks for all! greetings Ian

    AntwortenLöschen
  13. Deine Massage von heute war etwas ganz besonderes für mich. Das Du dir Zeit nimmst und auf gewisse Bedürfnisse eingehst find ich sehr Lobenswert. Herzlichen Dank für diese schöne Massagebehandlung.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Martin. Du hast mich gestern mit Deiner Massage richtig verzaubert. Der Besuch bei Dir hat sich in jeder Hinsicht für mich gelohnt. Schöne Massage, fantastische Hände, netter Mann und Sauberkeit war Top. Fühlte mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben. Danke für diese wunderschöne Zeit und wir sehen uns sicher bald wieder, Deine Marianne.

    AntwortenLöschen
  15. Eine sinnliche Behandlung bei diesem Masseur kann ich nur jedem empfehlen. Lustvolle Berührungen und Zärtlichkeiten durfte ich gestern bei Martin erleben und genießen. Auch die Räumlichkeiten bieten eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Also ich werde bestimmt wieder kommen, bin immer noch total begeistert, Danke!

    AntwortenLöschen