Gästebuch

Hier auf dieser Seite kannst Du mir gerne ein Feedback hinterlassen, freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. Ich bin diese Woche beruflich in der Region und hatte für heute Mittwoch Nachmittag eine Tantramassage gebucht. Bin überrascht und auch begeistert wie intensiv so eine Tantramassage eigentlich sein kann. Die Massage war sehr anregend und doch total entspannend. Bei Martin fühlte ich mich gleich wohl. Ein gutaussehender Masseur, alles sauber und professionell eingerichtet. Habe das leider auch schon anders erlebt. Von diesem Masseur könnten sicher viele noch etwas lernen. Ein richtiger Geheimtipp für alle Frauen die auf zärtliche Berührungen stehen und sich einfach mal wieder so richtig verwöhnen und fallen lassen möchten. Ich jedenfalls bin begeistert und fühle wieder eine wohlige Wärme in mir. Dafür ein herzliches Dankeschön und deswegen auch gerne diesen Gästebucheintrag. Jeder soll wissen wie wunderschön Deine Tantramassage für mich war. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen. Deine Johanna aus Zürich.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martin. Thank you very much for this beautiful sensual sense of well-being treatment with you. you're really a professional massage therapist with magical hands. gladly to see you next week again. highly recommended massage therapist!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Tantramassage die ich gestern bei Dir erleben durfte. Da ich verheiratet bin ist dies genau das was ich eigentlich schon immer gesucht haben, eine professionelle und lustvolle Entspannungsmassage. Ich persönlich hab schon vieles erlebt, Massage ist leider nicht immer Massage. Die Enttäuschung war da recht gross, aber ein weiterer Versuch hat mir nun gezeigt das es auch anders geht. Sehr schöne und angenehme Räumlichkeiten mit einer Brise Entspannung in der Luft. Diesen hübschen Masseur kann ich nur jedem Empfehlen, Sanfte Berührungen und grosse starke Hände, tolle Kombination. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Martin. Du hast mich heute sehr freundlich und liebevoll in Deinem Massagetempel empfangen. Ich fühlte mich in Deiner Nähe geborgen, glücklich und geschätzt. Wie Du meinen ganzen Körper mit Deinen Händen berührt hast ist für mich unbeschreiblich. Ein Lustgefühl das ich so noch nie gespührt habe. Möchte mich dafür nochmals bei Dir bedanken, es war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martin. Dein Massageservice war fantastisch, habe jede einzelne Minute Deiner Tantramassage genossen. Ein wunderbares Gefühl der Erregung und Entspannung zugleich. Eine Massage bei Martin kann ich jedem nur empfehlen. War positiv überrascht wie entspannend so eine Tantramassage sein kann. Ein Geheimtipp für gestresste Männer!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Martin. Du hast mich gestern sehr freundlich und respektvoll in Deiner Massagepraxis empfangen. Ich war schon etwas nervös, aber in Deiner Nähe fühlte man sich gleich richtig wohl. Deine Art und Weise wie Du massierst ist einzigartig. Nicht das mir ein Orgasmus wichtig wäre, aber Du hast mich sehr lustvoll zu einem wunderbaren Höhepunkt begleitet. Bin echt froh Dich gefunden zu haben, komme sicher bald wieder.

    AntwortenLöschen