Über Mich

Namasté

Meine Name ist Martin, ich bin Schweizer, 41 Jahre alt und sinnliche Berührungen sind meine Leidenschaft.

Seit 2002 bin ich als Berufsmasseur für meditative Entspannungsmassagen tätig. Für mich ist es ein besonderes Erlebnis, Frauen wie auch Männer mit meinen tantrischen Behandlungen tief im Herzen zu berühren. Jede Massage ist einzigartig und sehr individuell. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe, lass mich Dein Begleiter sein!

Vom Typ her bin ich eher unkompliziert, offen, respektvoll, neugierig, leidenschaftlich, zärtlich, sensibel, ruhig, gefühlvoll und witzig.

Jede Frau und auch jeder Mann sehnt sich nach einer sanften Berührung, sehnt sich danach, sich der Berührung hinzugeben und sie mit allen Sinnen wahrzunehmen. Bei meiner Tantramassage können Geborgenheit und Wärme sich entfalten und erschaffen so ungeahnte Gefühle der Lust. Lass Dich einfach fallen und geniesse die Ruhe und Entspannung in meiner besonderen Welt der Sinnlichkeit. Ich schenke Dir zärtliche Berührungen, Geborgenheit und Liebe. Ich freue mich auf eine nett und respektvolle Begegnung mit Dir...