Massage für Frauen

English

Meine Tantramassage für Frauen ist eine Vereinigung und Erweiterung der sinnlichen und sexuellen Erfahrung durch Berührungen und körperlicher Nähe. Intensiver Körperkontakt stärkt das Urvertrauen und wirkt Entspannend. Die Sinnlichkeit und die Lust der Frau wird bei mir individuell miteinbezogen. Eine Tantramassage schliesst den ganzen Menschen mit all seinen Aspekten ein, auch die der Sexualität. Es wird kein Körperteil ausgelassen, der ganze Körper wird zärtlich berührt. Wie weit eine Tantramassage gehen soll, bestimmen wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Sicherheit und Entspannung. Die Massage beginnt mit einem schönen Duschritual. Die Tantramassage selbst wird auf dem Massagefuton praktiziert. Ein schönes Body-to-Body Erlebnis der besonderen Art erwartet Dich. Auf Wunsch wird auch ein Teil der Massage auf dem Massagetisch durchgeführt und der andere Teil auf dem Massagefuton. Die Tantramassage für Frauen beinhaltet auch verschiedene Elemente der Tao-Massage und natürlich der sinnlichen Yoni-Massage. 

Die Tantramassage eignet sich bestens für Frauen, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Geborgenheit und Entspannung. Schwebe auch Du auf einer energetischen Welle der inneren Ruhe entgegen. Geborgenheit und Wärme können sich entfalten und erschaffen so ungeahnte Gefühle der Lust. Frauen fühlen sich nach einer Tantramassage glücklicher, liebevoller und friedlicher. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. 

2 Stunden CHF 300.-
3 Stunden CHF 450.-