Tantramassage für Frauen

english

Meine Tantramassage für Frauen ist eine Vereinigung und Erweiterung der sinnlichen Erfahrung durch Berührungen und körperlicher Nähe. Bei der Massagebehandlung werden wir beide nackt sein. Intensiver Körperkontakt stärkt das Urvertrauen und wirkt Entspannend. Die Sinnlichkeit und die Lust der Frau wird bei mir individuell miteinbezogen. Eine Tantramassage schliesst den ganzen Menschen mit all seinen Aspekten ein, auch die der Sexualität. Es wird kein Körperteil ausgelassen, der ganze Körper wird zärtlich berührt. Wie weit eine Massage gehen soll, bestimmen wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Sicherheit und Entspannung. Ein Teil der Massage wird auf der Massageliege durchgeführt und der andere Teil auf dem Massagefuton. Ein schönes Body-to-Body Erlebnis der besonderen Art erwartet Dich. Die Massage beinhaltet auch verschiedene Elemente der Tao-Massage und natürlich der sinnlichen Yoni-Massage. 


Meine Massage eignet sich bestens für Frauen, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Intimität und Vertrauen schaffen eine tiefe Entspannung. Geborgenheit und Wärme können sich entfalten und erschaffen so ungeahnte Gefühle der Lust. Frauen fühlen sich nach einer Tantramassage glücklicher, liebevoller und friedlicher. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe.

1.5h CHF 250.--

Für Frauen die keine körperliche Nähe suchen biete ich eine schöne einstündige sinnliche Massage auf der Massageliege mit oder ohne Intimmassage. Auf Wunsch werde ich auch bei dieser Massage nackt massieren, zärtliche Berührungen sind bei meiner sinnlichen Massage möglich.